Interview mit dem tollen Blog „myindiebooks“

Ich muss mal ein großes Kompliment an all die tollen Blogger machen: ihr seid klasse! Es gibt viele schöne Buchblogs, jeder ist für sich, etwas einzigartiges und bereichert die Bücherwelt.

Auf einem ganz wunderbaren Blog durfte ich ein Interview geben, das ihr hier klick! findet. Das schöne an dem Blog ist: ich kenne die Bloggerin persönlich, nämlich von unseren monatlichen I love books Treffen. Denise kommt fast jedes Mal extra aus Köln angereist, um einen gemütlichen Tag mit uns zu verbringen, über Bücher zu plaudern oder einfach zu klönen.

Was ich auch noch super finde: es geht in ihrem Blog um Indie-Bücher. Also die sogenannten Independent-Bücher (Verlagsunabhängige Bücher). Und das finde ich so toll, dass wir Autoren, die keine große Marketingmaschinerie hinter sich haben, unterstützt werden. Hier findet ihr als Leser noch wunderbare Buchperlen. Schaut doch mal rein und wenn es euch gefällt, bleibt dort und folgt dem Blog.

Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit,

eure Katja

2 Gedanken zu “Interview mit dem tollen Blog „myindiebooks“

Kommentar verfassen

