Über Mich

322379_107292406085328_525758286_oKatja Piel wurde 1972 in Kelkheim geboren und lebt heute mit Mann und Kind in Rodgau. Sie ist seit 16 Jahren in der IT-Branche tätig. Erst mit der Geburt ihres Sohnes hat sie das Schreiben wieder für sich entdeckt. Zunächst mit Kindergeschichten und nun mit Fantasy-Romanen.

Mit der Mystery-eBook-Serie THE HUNTER schlug Piel im Mai 2012 ein neues Kapitel auf. Die kurzweiligen Episoden, die ideal geeignet sind, um sie unterwegs zu lesen, wurden zunächst in Eigenregie bei Amazon veröffentlicht. Seit Oktober 2012 gibt es die erste Staffel exklusiv bei dotbooks.

Das Debüt Kuss der Wölfin – Die Ankunft, welches bereits 2011 fertig gestellt wurde, wurde im Frühjahr 2013 neu lektoriert und auch inhaltlich überarbeitet. Ende Mai 2013 wurde der erste Teil über Amazon angeboten.

Schreiben hat sie ihr Leben lang begleitet. So hat sie mit neun bereits einen Liebesroman geschrieben und ihren Freundinnen vorgelesen. Mit 14 hat sie für ein Jahr neben der Schule bei der Frankfurter Neuen Presse als Journalistin gearbeitet. Nachdem die Ausbildung als Bürokauffrau beendet war, ist sie in die IT Branche eingestiegen und arbeitet seitdem erfolgreich als Key Account Manager im Lösungsumfeld.

Katja Piel im Internet:

Kuss der Wölfin
http://www.facebook.com/kussderwoelfin
http://www.kussderwoelfin.wordpress.com

THE Hunter
http://www.facebook.com/1TheHunter
http://www.thehunterebooks.wordpress.com
http://www.dotbooks.de/profile/855561/katja-piel

Der kleine Drache Puff Puff
http://www.facebook.com/derkleinedrachepuffpuff

Das Mitmach Vorlesebuch
http://www.facebook.com/dasmitmachvorlesebuch

Twitter
http://www.twitter.com/katjapiel

Advertisements

3 Gedanken zu “Über Mich

  1. Brigitte Radel-Willenbrock schreibt:

    Habe in einer Schnellhandlung das erste Buch der Reihe „Vampire Island“ vor dem Schlafengehen gekauft. Am nächsten Tag war die Zugfahrt zur Arbeit viel zu kurz. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und wartete auf den Feierabend. Nun ist Donnerstag Abend und das Buch zu Ende gelesen. Was fange ich jetzt an? Kann kaum auf Buch 2 warten.
    Toll geschrieben. Gefällt mir echt gut und ist in meiner Top 3 von Vampir Reihen gelandet.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s